Bergfest der Chöre der Pfarrei – Herzliche Einladung

Am Sonntag,10. Juli 2022 feiern die Chöre der Pfarrei St. Briktius ihr traditionelles Bergfest an der Rosenberghütte auf dem Kueser Plateau.

Das Festhochamt um 10.45 Uhr wird als Kinderfamilienmesse vom Kirchenchor und den Kinder- und Jugendchören der Pfarrei St. Briktius mitgestaltet. In der Pfarrkirche findet kein Gottesdienst statt.

Anschließend unterhält die Musikvereinigung der Stadt Bernkastel-Kues 1903 e. V. die Besucher mit einem Frühschoppenkonzert. Für´s leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Kostenlose Fahrgelegenheit zum Moselhotelparkplatz mit einem Bus der Firma Feuerer (kurzer Fußweg zur Rosenberghütte).

Abfahrt: 9.40 Uhr Gestade (Hotel Deinhards), 9.45 Uhr Ecke Schillerstraße/Jugendheimstraße, 9.50 Uhr Haltstelle Bergweg (ehemalige Marienkirche)

Herzliche Einladung!