Einladung an Schulkinder 2022 unserer Pfarreien „Jona“

In diesem Jahr geht es um die Geschichte von Jona. Sie ist schon uralt, aber trotzdem immer wieder spannend. Viele ungewöhnliche Dinge passieren da: Jona bekommt einen Auftrag von Gott, er gerät in größte Schwierigkeiten und hat eine gigantische Begegnung. Das alles wollen wir mit Euch entdecken!

Der Kinderbibeltag findet statt am:

Samstag, den 24. September 2022 ab 10.30 Uhr im Bürgerhaus in Lösnich. Da wir unter anderem auch wieder malen werden, bringt bitte ein altes T-Shirt mit.

Der Tag endet etwa gegen 16.00 Uhr (genau kann man das nie sagen).

Am Sonntag, dem 25.09. wollen wir dann um 11.00 Uhr in Erden einen Kinder- und Familiengottesdienst zum Kinderbibeltag gestalten. Um die entstehenden Kosten zu decken, nehmen wir pro Kind 6,- € Beitrag.

Vielleicht haben Deine Mama oder Dein Papa Zeit und Lust, uns ein wenig zu helfen oder einen Kuchen zu backen.

Zum Gottesdienst sind Deine Eltern selbstverständlich herzlich eingeladen.

Wir, das Kinderbibeltags-Team, freuen uns, wenn Du mitmachst.
Die Anmeldung zum Kinderbibeltag kannst Du bis zum 18.09.2022 im Pfarrbüro abgeben oder Deine Eltern schicken sie per E-Mail an: .

Anmeldeformular herunterladen

Euer Kinderbibeltags-Team