Ökumenisches Chorprojekt - Musik und Poetry zeigen die Notwendigkeit der Einen Welt

Am Samstag, den 08.10.2022 um 17:30 Uhr und am Sonntag, den 09.10.2022 um 17:00 Uhr, wird zum großen ökumenischen Chorprojekt nach St. Bernhard Wittlich eingeladen.

Die Kirche der Jugend Marienburg plant in Kooperation mit dem CVJM Traben-Trarbach e.V., der Band „menschwärts“, dem Ev. Kirchenkreis Simmern-Trarbach, den Pastoralen Räumen Wittlich und Hermeskeil und dem Dekanat Cochem mit über 200 Sängerinnen und Sängern und der fünfköpfigen Band „menschwärts“ das ökumenische Chorprojekt „BE ONE“ in der Pfarrkirche St. Bernhard in Wittlich.

Musik von Neugeistlichem Liedgut bis hin zu Gesängen aus den Charts und Poetry-Kunst transportieren die Aussage, dass es den gemeinsamen Blick auf EINE Welt, EINE Menschheit, EINE Würde braucht, um mit den aktuellen globalen Herausforderungen gut umgehen zu können. Der EINE Chor aus viele Stimmen soll das beispielhaft erfahrbar machen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Nähere Infos bei Pastoralreferent Armin Surkus-Anzenhofer.
Telefon: 06571/14694-15