Missioclub Kues

Der Misso Club Kues besteht seit ca 60 Jahren. Wir haben 25 Mitglieder. Einmal im Monat haben wir eine Messe und an jedem 1. Adventsonntag laden wir ein, zu einem gemütlichen Adventstreffen. Wir bieten ausser einem kleinen Basar, Mittagessen auch ein großes Kuchenbuffet an. Der Erlös der handgearbeiteten Artikel des Basar’s und der Kollekte aus den Messe werden an verschiedene Hilfsprojekte in der 3. Welt gespendet. In jeder Messe des Misso-Club wird ein „Dankesbrief“ vorgelesen, dass die „Spender“ in der Gemeinde auch wissen,dass das Geld auch gut angekommen ist.

Viele Bischöfe und Priester, die wir Jahrzente lang unterstützten, haben uns schon besucht um sich im Namen all ihrer armen Menschen persönlich zu bedanken.